logo st benedikt

Kommunion der Kinder aus Euerdorf

Beginnt am 04. Oktober 2020 10:00

Die Erstkommunion der Euerdorfer Kommunionkinder

kommunion gif trans

Die Kommunionfeier der Kinder aus Euerdorf findet

am Sonntag, den 04. Oktober 2020
in der Pfarrkirche Euerdorf
um 10:00 Uhr statt.

Die erste heilige Kommunion empfangen:
*Samira Hallhuber
*Samantha Herterich
*Anna-Lena Lieb
*Lukas Neumann
*Mia Ortmann
*Leonie Remling
*'Eva Wieber

Ganz anders wird dieses Mal der Kommuniongottesdienst sein, weil wir zum Schutz vor Corona-Infektionen anders feiern.
Es können nur eine begrenzte Zahl an Mitfeiernden in die Kirchen.
Die Plätze sind in den meisten bereits vergeben über die Familien.
Auch wenn es dieses Mal anders ist, wollen wir, dass es für die Kinder ein besonderer Tag wird und wir miteinander das Wesentliche feiern können.
Wir feiern Verbundenheit mit Jesus und untereinander, wir feiern das Versprechen von Auferstehung am Ende unserer Zeit und schon mitten in unserem Leben.
Wir bitten alle, die dieses Mal nicht in der Kirche mitfeiern können, dennoch im Gebet unsere Kinder zu begleiten mit ihrem Interesse und vor allem mit ihrem Gebet!

­