logo st benedikt

Nacht der Versöhnung / Firmung

Beginnt am 06. Mai 2022 19:00
Kategorien: Sakramente

          Nächster Fixtermin der Firmlinge

  • 06. Mai 2022,
  • 19:00 Uhr
  • Nacht der Versöhnung 
  • in der Herz Jesu-Kirche Bad Kissingen.

In der Nacht der Versöhnung soll es um das Verzeihen und Versöhnen gehen. Das dazugehörige Sakrament der Kirche ist die Buße. Du wirst verschiedene Möglichkeiten bekommen, dich, deine Beziehungen und dein ganzes Leben mit Gott zu betrachten und das ein oder andere mit dir ins Reine zu bringen. Lass dich überraschen!

Folgende Hinweise möchten wir dir hierfür mit auf den Weg geben:
Es dürfen nur Firmlinge in die Kirche, da wir sonst Probleme mit dem Abstand bekommen.
Das sollst du bitte mitbringen:
-         FFP2-Maske, OP - Maske oder Alltagsmaske
-         Filzstifte
-         Wer die Datenschutzerklärung noch nicht abgegeben hat, findet diese hier auf der Homepage (unten bei den Downloads). Bitte ausdrucken und zur Nacht der Versöhnung mitbringen. Danke!

Bei Fragen oder Problemen kannst du entweder eine WhatsApp/SMS/Anruf (0176-38031959) schicken oder eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WICHTIG:
Wer an diesem Termin wirklich überhaupt nicht kann, meldet sich bitte in jedem Fall bei Christine Fell (Handynummer oben). Da es ein Pflichttermin ist, gibt es einen Nachholtermin! Dieser sollte aber wirklich nur in Anspruch genommen werden, wenn es gar nicht anders geht.
Wir freuen uns auf euch!

 


­